Unser Besuch beim ASV Aßlar

Kreativ Angler beim ASV Aßlar zu Gast, einen ganzen Samstag unter gleichgesinnten. Dieser Tag war für beide Vereine ein tolles Erlebnis und der Austausch unter den Kindern war sehr positiv. Zumal der ASV Aßlar auch junge Anglerinnen in seiner Jugendgruppe hat, was uns zeigt, das auch die Damen mehr und mehr gefallen an einem der schönsten Hobbys gefunden haben. Neben dem morgendlichen Forellenfischen ging es später an den größten Teich des ASV Aßlar, dort wurden die Montagen schnell zu Wassergebracht, der Fangerfolg stellte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein.

Die Fangfrischen Forellen wurden am gleichen Tag noch mit einem Aal in den Räucherofen gepackt, Salate gab es dazu, ebenfalls wurde fleißig Glut für das gemeinsame Grillen angefacht. Das warten aufs Essen wurde mit einer kleinen Runde Fischkunde überbrückt, so dass hier keine Langeweile aufkam. Im Gegenteil, kurz nach dieser Runde gingen die Bissanzeiger los.

An dieser Stelle von uns ein dickes Dankeschön für den tollen Tag bei euch, der Austausch beider Vorstände hat unheimlich gefallen und wird in Zukunft sicherlich zu weiteren gemeinsamen Angeln und Veranstaltungen führen.

Jetzt die Impressionen des Tages…..

Zur Homepage des ASV Aßlar

Das könnte dich auch interessieren …