Kreativ Angler e.V. News

Ferienprogramm mit der Caritas Wetzlar

Am 21.08.23 machten sich 33 Kinder, Jugendliche, Eltern und Mitarbeitende der Caritas auf den Weg Richtung Haiger, um dort bei den Kreativ-Anglern aus Wetzlar zu Gast zu sein.  Auf dem...

Unser Besuch beim ASV Aßlar

Kreativ Angler beim ASV Aßlar zu Gast, einen ganzen Samstag unter gleichgesinnten. Dieser Tag war für beide Vereine ein tolles Erlebnis und der Austausch unter den Kindern war sehr positiv. Zumal der ASV Aßlar auch junge Anglerinnen in seiner Jugendgruppe hat, was uns zeigt, das auch die Damen mehr und mehr gefallen an einem der schönsten Hobbys gefunden haben.

Jugendangelcamp 2023 – Der Rückblick

Das Jugendangelcamp des VSA Gießen e.V in Kooperation mit Kreativ Angler e.V. 2023 ist vorbei, 55 Kinder und 30 Erwachsene aus Insgesamt 8 Vereinen, hatten 4 Tage lang Spaß in der Natur, beim Fischen und am Programm.

Kreativ Angler e.V.

Unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit

Kinder- und Jugendarbeit ist vielfältig und benötigt neben Zeit auch finanzielle Mittel, grundsätzlich ist der Kostenaufwand für Natur- Umwelt- und Tierschutz sowie heimische Fischbestände zu fördern enorm hoch.

silhouette photo of two men holding fishing rods against body of water on hill

Das Jahr 2022 geht zu Ende

Es neigt sich dem Ende zu das Jahr 2022 und 2023 steht schon vor der Türe. Im Jahr 2022 konnte unser Verein wachsen, viele Anschaffungen wurden getätigt. Wunderbare Veranstaltungen haben stattgefunden, nicht bei allen waren wir die Gastgeber.