Das Jahr 2022 geht zu Ende

pexels-photo-3401897.jpeg
Photo by cottonbro studio on Pexels.com

Es neigt sich dem Ende zu, das Jahr 2022 und 2023 steht schon vor der Türe. Im Jahr 2022 konnte unser Verein wachsen, viele Anschaffungen wurden getätigt. Wunderbare Veranstaltungen haben stattgefunden, nicht bei allen waren wir die Gastgeber.

Das Fischen für Menschen mit Behinderung vom DAFV ist hervorzuheben, auch die Mitgliedschaft im Verband Hessischer Fischer, die Aus- und Fortbildung des Vorstandes stand in 2022 an. Erste-Hilfe ein wichtiges Thema in der Gesellschaft, wir waren dabei! Die Jugendleitercard Schulung haben die Kassiererin, 2. Vorsitzende und der 1. Vorsitzende nach über 40 Stunden an den Wochenenden erfolgreich absolviert. Ein Modul war sehr spannend & hat viel Spaß gemacht. Social Media! Auch für Eltern und Kinder haben wir gemeinsam mit der Caritas Wetzlar einen wunderbaren Tag am Wasser gehabt, wir konnten Einblicke in die Fischerei, die Natur uvm. geben.

Das Gemeinschaftsfischen mit dem AV Darmstadt Ende Oktober an der Teichanlage Bläser war wunderbar für alle Mitglieder des Vereins, aber auch ein wunderschönes Wiedersehen nach dem Jugendcamp im Mai 2022.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest, kommen Sie alle gesund und munter ins Jahr 2023. Wir freuen uns auf Euch. Unsere Spendenaktion läuft auch im Jahr 2023 weiter, für alle Spenden möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Euer Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …